• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen ...was ist los mit mir

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen ...was ist los mit mir

    Hallo ...so allmällig bin ich am ende ...meine brustwarzen schmerzen immernoch ..dazu kommen unterleibschmerzen in der eierstock gegend ..bin grad am 2 blister der mono stper und fühle mich wieder schlechter , auch ist mir ab und zu übel !habe schon wieder so die schwangerschaftsparanoia und habe deswegen schon wieder 2 test gemacht ..mein letzter gv ist 2 wochen her .

    warum reagiert mein körper so ..das ist nun schon die 2 pille ...vor 2 monaten hatte ich die levomin ..zwischenunfall pille danach ..nun fängt mit der mono step das gleiche an ...habe die pille jetzt nicht einmal vergessen ...denke trotzdem ich könnte schwanger sein ...da sie ja auch einfach nicht richitg gewirkt haben könnte...verstehe die ganzen anzeichen nicht ...brustschmerzen unterleibschmerzen und dazu noch verstärkter ausfluss seid 3 tagen ..habe sie am 1 tag meiner letzten periode genommen und ein kein mal vergessen ..viell mal zwei drei std später genommen auch keine medis die wechselwirken könnten ...:-(...habe so angst das ich jetzt wieder schwanger werde ..durch die anzeichen ..manno man ..:-(


  • Re: Unterleibschmerzen ...was ist los mit mir


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall sicher nicht auszugehen, die Beschwerden kommen durch die hormonelle Wirkung der Pille zustande. Vielleicht wäre in Ihrem Fall die Spirale die bessere Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen ...was ist los mit mir


      Eine frage noch ...Wenn ich vor 2 wochen gv hatte ...gestern und heute habe ich jeweils ein 10 und ein 25 test gemacht beide negativ ...sind die tests schon ziemlich sicher oder ab wann zeigt ein test ein sicheres ergibnis an ?..kann ich mir wirklich sicher sein das es nur nebenwirkungen sind ??habe die pille immer abends genommen aber nie vergessen ...??

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen ...was ist los mit mir


        14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar