• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex :(

    Ich schlafe schon lange mit meinem Freund. Seid 1-2 Monaten habe ich schmerzen beim Sex
    Ich hatte davor schon eine weile schmerzen beim Wasser lassen und es brannte immer mal wieder.
    Es hat zuerst angefangen mit einem komischem Gefühl. Ich dachte das ich wund bin oder das es daran lag, das ich gerade erst meine Tage hatte.
    Es wurde mit der zeit schlimmer und es fing auch an zu jucken einen Tag. Danach holte ich mir gleich canesten gyn once weil ich dachte ich hatte einen Pilz. Dadurch wurde es besser aber es ging nicht ganz weg. Und nach einiger zeit wurde es wieder schlimmer.
    Der Schmerz ist innen und am Eingang. Ich denke es kommt von der Reibung beim rein und raus.
    Ich bin dann zur Frauenärztin gegangen und diese gab mir Antibiotika die ich 3 Tage nehmen musste. Es wurde gleich besser bis auf den Schmerz beim Wasser lassen. und ich hatte gar keinen schmerz beim Sex. Mein Freund hat die ganze Zeit keine Probleme / Bschwärden gehabt.
    Danach wurde es wieder schlimmer. Ich denke weil meine Scheidenflora geschädigt war.
    Ich bin erneut zum Arzt gegangen und habe Kadefungin Milchsäure Gel bekommen. Das hat am Anfang so sehr gebrannt und weh getan, das es schon extrem schmerzhaft war einen finger ein zu führen.. Nach 4 Tagen benutzen wurde es erst besser und danach hatte ich kein brennen und keine probleme. Mein Ausfluss, den ich erst wieder hatte nachdem die Milchsäurebakterien wieder da waren, ist leicht gelblich und riecht leicht als würde man sich eine Weile nicht gewaschen haben.
    Als ich wieder mit meinem Freund geschlafen habe hat es wieder weh getan... viellecht sind ja noch nicht alle Bakterien / Pilze.. oder was auch immer das ist verschwunden?
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..
    Ich hoffe das hier jemand für mich ein Antwort hatt!


  • Re: Schmerzen beim Sex :(


    Hallo,

    es ist davon auszugehen, dass in dem Fall nach wie vor eine Infektion besteht. Bitte lassen Sie dies unbedingt durch erneute Abstrich- und Laboruntersuchung abklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar