• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeee

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeee

    Hallo bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.

    Nehme nun seit fast einem Jahr keine Pille mehr und bekomme Seitdem meine Periode eher unregelmäßig.
    Letzten Monat bekam ich wieder keine.Nun soll ich in 2 Tage meine Periode bekommen.
    Habe jedoch seit Freitag wenn ich auf Toilette geh beim (entschuldigt die einblicke weiß nicht wie ich es sonst erklären soll) abwischen leicht rosa blut mit dran.
    Heute mittag war auch einmal wo blut gelaufen ist aber seitdem nichts mehr..
    Habe zwar kopfschmerzen (wie meistens vor der mens) aber kein brustspannen und Unterleibsschmerzen.
    Mache mir ein wenig sorgen.
    Wenn bis zum datum der Periode nichts gekommen ist oder immer noch so ist gehe ich zum Arzt.

    Wollte aber mal wissen ob jemand schon mal so was hatte oder man mir vllt hier schon weiterhelfen kann..

    danke schon mal im Vorraus

  • Re: Hilfeee

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten. Längerfristig kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates helfen, z.B. Agnucaston (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfeee

      Vielen Dank fur die schnelle antwort habe mir nämlich wirklich sorgen gemacht...
      Seit getern ist mal nixs mehr...
      Kann es sein das dies einfach meine Periode für diesen Monat war.

      Hab jetz einen termin bei meiner frauenärztin gemacht einfach mal wieder zur kontrolle der ist aber erst in 2 Monaten.

      Hoffe das jetz alles wieder weg ist und ich mir keine sorgen mehr machen brauch.


      Wegen dem Mönchspfeffer ist das was hormonelles? Denn ich hatte vor knapp 2 jahren eine Thrombose deswegen habe ich auch die Pille abgesetzt.

      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Hilfeee

        Mönchspfeffer ist ein pflanzliches Präparat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar