• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss trotz Pille

    Hallo,
    ich nehme seit ca. 5 Monaten jetzt die Pille. Davor hatte ich immer ziemlich häufig Ausfluss während ich nicht meine Tage hatte, als ich die Pille genommen habe, hat das aufgehört.
    Jetzt hab ich aber diesen Ausfluss seit 2-3 Wochen wieder obwohl ich die Pille nehm (er sieht aus wie der früher und ich hab auch keinen Juckreiz oder so.)
    Außerdem hatte ich in letzter Zeit auch etwas Stress und vermutlich auch einen Eisenmangel - ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte.
    Ist das normal, dass der Ausfluss wieder auftreten kann trotz Pille? Und geht der irgendwann wieder weg?


  • Re: Ausfluss trotz Pille


    Hallo,

    Sie sollten eine eventuelle, infektiöse Ursache des Ausflusses durch Untersuchung ausschliessen lassen. Ist das Ergebnis negativ, kann die Anwendung eines Milchsäurepräparates helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar