• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation fällt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation fällt aus

    Hallo erstmal ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage:
    Und zwar meine Tochter ist jetzt 13 Jahre und hat vor ca. 6-7 Monaten ihre erste Menstruation bekommen sie ist seitdem nicht mehr gekommen dazu muss man sagen das sie sehr viel abgenommen hat da sie sich sehr dick fand ich habe sie dabei unterstützt und jetzt hat sie ein normales Gewicht (sie hat ca. 15 kg abgenommen) ich bin stolz auf sie habe aber Angst das es was ernstes sein könnte
    Danke für alle Hilfen schon mal im voraus


  • Re: Menstruation fällt aus


    Darf man mal nachfragen, wie groß ihre Tochter ist, und wieviel sie jetzt wiegt? Und was sie zu sich nimmt?

    Kommentar


    • Re: Menstruation fällt aus


      Hallo,

      in diesem Alter ist es nicht ungewöhnlich, dass die Blutung einige Monate ausbleibt, auch die Gewichtsabnahme kann dabei eine Rolle spielen. Ich würde daher zunächst raten, weitere 3 Monate abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Menstruation fällt aus


        huhu
        bin neu hier...stöber herum...fand deinen Eintrag.
        Unsere Tochter ist jetzt 14.
        Mit 13 hatte sie auch Aussetzer in ihrer Mensis
        total normal, da sich der Körper umstellt.

        aber den erheblichen Gewichtsverlust würde ich dringend ärztlich abchecken lassen.
        sicher ist sicher
        alles gute

        Kommentar