• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Herr Dr.

    Ich habe von der Evaluna 30 auf die Maxim gewechselt OHNE Pillenpause.
    Ist der Schutz gegeben?

    Viele Grüße

  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ja, der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Kann man auch mit der Pillenpause wechseln ?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo,

        ja, kann man.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Hallo, ich habe die Pille Evaluna 30 mehrere Jahre im LZZ genommen (3 monate dann 7 Tage Pause)! Dummerweise hab ich die vorletzte Pille (Montags) vergessen... dann hab ich die letzte Pille (Dienstags) genommen und danach 7 Tage Pause gemacht (die erste dann wieder nächste Woche Mittwochs)! Donnerstags hab ich aufgrund von Hautproblemen die Pille Maxim verschrieben bekommen! Und nach 2 Tagen Evaluna dann am 3. Tag zu Maxim gewechselt! und dann die 8. Pille Maxim auch noch vergessen! War ich in der Zeit überhaupt geschützt? Vielen Dank im voraus P.s ich wäre dankbar wenn keine unqualifizierten Kommentare kommen! Das das unüberlegt und dumm war weiß ich auch!

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel

            Hallo,

            ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, ich halte es aber für äusserst gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pillenwechsel

              Ich habe die Pille am 8. März vergessen und am 20. März war Der pillenwechsel und ich die 8. Pille habe ich am 27.März vergessen! Ab wann kann ich mit einem sicheren schwangerschaftstest Ergebnis rechnen?

              Kommentar



              • Re: Pillenwechsel

                Wenn die folgende Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar