• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knubbel" im inneren der äußeren Schamlippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knubbel" im inneren der äußeren Schamlippe

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:

    Gestern Abend beim duschen ist mir aufgefallen dass ich an BEIDEN Schamlippen, unter der Haut eine Art Knubbel habe.Von außen ist soweit nichts zu sehen und Schmerzen habe ich auch keine, nur ein leichtes ziehen in die Leistengegend.
    Ist das etwas ernstes? Oder kann es mit der Peridode zusammenhängen die ich in den nächsten Tagen bekommen soll? Eventuell ein bestehender Zusammenhand mit meinem Pillenwechsel vorhanden? Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank im Vorraus, Gruß.


  • Re: "Knubbel" im inneren der äußeren Schamlippe


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um harmlose Bindegewebsknoten handeln, die sich auch wieder zurückbilden können. Zunächst wäre daher der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar