• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündung und Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündung und Pillenpause

    Falls ich wegen der Lungenentzündung jetzt in der Pillenpause meine Tage nicht kriegen sollte,muss ich die Pille ja trotzdem nach spätestens 7 Tagen wieder nehmen. (Ich mach die Pillenpause ja meistens nur 5 Tage.)

    Aber muss ich dann bis zur nächsten Periode mit Zwischenblutungen rechnen, weil die ausgeblieben ist?


  • Re: Lungenentzündung und Pillenpause


    Ich hab sie heute am 4ten Tag doch bekommen. Kann ich Zwischenbltungen bekommen wenn ich die Pille übermorgen wieder nehme, weil das zu wenig Zeit war? Oder geht sowas?

    Kommentar


    • Re: Lungenentzündung und Pillenpause


      Hallo,

      Sie sollten unbedingt zum gewohnten Zeitpunkt wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, mit Zwischenblutungen ist dabei nicht zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Lungenentzündung und Pillenpause


        Ich hab wegen dem Antibiotika Durchfall bekommen! Ich muss die Pille aber trotzdem zur gewohnten Zeit nehmen oder?

        Hört der Durchfall eigentlich nach 2 oder 3 Tagen nachdem ich das Antibiotika abgesetzt habe wirklich wieder auf?
        Man hat nicht wochenlang Durchfall oder?

        Kommentar



        • Re: Lungenentzündung und Pillenpause


          Ja, nehmen Sie die Pille wie gewohnt ein.
          Der Durchfall sollte dann bald aufhören.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar