• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Messwerte 19. ssw okay?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messwerte 19. ssw okay?

    Guten Tag!

    Ich war vorgestern bei meiner Gyn zum Ultraschall. Bin in der 19. Woche schwanger. Um genau zu sein war der Ultraschall bei 18+5.

    Es sind folgende Messwerte beim Baby gemessen worden:
    BPD: 4,3
    APD/AU: 13,4
    FL: 2,8L
    Laut FA ist das Babay ca, 260g leicht bzw. schwer.

    Sind diese Werte für ssw 18+5 normal?
    Es kommt mir alles etwas wenig vor. Oder irre ich mich?
    Habe mal gelesen, dass ein geringer Kopfdurchmesser und eine geringr FL Wert aud Downsyndrom hindeuten können.

    Vielen Dank!


  • Re: Messwerte 19. ssw okay?


    Hallo,

    nach meinen Richtwerten sind diese Ergebnisse für das Schwangerschaftsalter durchaus noch im Normbereich, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar