• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Angst - Kontaktblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Angst - Kontaktblutung?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe gerade große Angst. Wir hatten vor ein paar Stunden schon sehr langen und intensiven Sex. Als ich jetzt auf der Toilette war, bemerkte ich, dass der "Schleim" der wieder herausgekommen ist, blutig war. (aber kein Sperma, vorher herausgezogen) Ich habe aber meine Tage nicht, bin am 15. Tag. Hatte sowas zuvor auch noch nie, und sehr regelmäßige Periode. Hatte auch keinerlei Schmerzen während dem GV. Er war aber schon sehr "tief drinnen".
    Kann das einfach nur eine kleine Verletzung sein oder muss ich mir da jetzt Sorgen machen, dass ich was Schlimmes habe?

    vielen Dank im Voraus.

    MfG
    kateli


  • Re: Ich habe Angst - Kontaktblutung?


    Hallo kateli,

    es kann sich um eine kleine Verletzung, oder auch um eine sog. Kontaktblutung vom Muttermund ausgehend handeln. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar