• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene scheide und schmerzen beim sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene scheide und schmerzen beim sex

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. In letzter Zeit hatte ich nach dem GV immer mal wieder eine Blasenentzündung. DIese wurde mit AB behandelt.
    Zusätzlich hatte/habe ich meim GV am Scheideneingang und in der Scheide Schmerzen. Ich habe alles beim GYN abklären lassen. Es ist soweit alles ok.
    Es kommt auch ab und zu bei dem GV zu leichten Blutungen bzw bräunlichem Ausfluss... was zwar wohl nichts schlimmes ist ( lt Aussage meines GYN), aber das kann doch nicht normal sein, wobei ich diese Probleme früher nie hatte.
    Letztes Mal hat der GYN festgestellt, dass die ich eine Mischflora habe.Daraufhin habe ich FLUOMIZIN genommen (6x)( gegen Ende der Anwendung war die Scheide wie ausgetrocknet und es war seeeehr unangenehm) und danach GYNOFLOR(7x).
    Es fühlt sich jetzt alles wieder feucht an, aber ich habe beim GV Schmerzen und es ist alles andere als angenehm. DIe Scheide ist wie wund und fühlt sich angeschwollen an.
    Kann die Schwellung mit der Gabe von Gynoflor zusammenhängen?

    ICh bin wirklich am verzweifeln, da ich wirklich nach jedem GV irgendwelche Probleme habe ( Schmerzen dabei , Blasenentzündung danach, Blutung) .

    Was kann ich noch machen, ausser Milchsäurebakterien?

    Ich werde wirklich sehr dankbar sein, über HInweise, welche mir helfen könnten!!!


  • Re: geschwollene scheide und schmerzen beim sex


    Hallo,

    in dem Fall kann durchaus nach wie vor eine entzündliche Infektion bestehen, dies sollten Sie nochmal durch gezielte Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar