• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Mono Step und Ibuprofen mit Lysinat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Mono Step und Ibuprofen mit Lysinat

    Hallo Doc,
    Meine frage ist beeinträchtigt ibu. mit lysinat die Pille Mono Step ...???

    Bin heute in der Pillenpause und habe nur schmierblutungen was mich wiedereinmal beunruhigt :-(

    bitte um rasche antwort


    vielen dank


  • Re: Pille Mono Step und Ibuprofen mit Lysinat


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Mono Step und Ibuprofen mit Lysinat


      Hallo Doc ,


      super das beruhigt mich...!

      Habe bezüglich der Mono Step noch eine frage undzwar bin ich grad in der Pillenpause ...und habe auch ein blutung ,diese ist aber so minimal und nur hellrot bis bräunlich ...und sehr wenig ..ist das normal ?Hatte sonst immer unter pille ein normal verlaufende blutung ..zumindest vor den schwangerschaften und bei der levomin ...!warum ist sie jetzt so minimal ..?bin erst beim erstn blister ...??

      danke ihnen und hoffe auf rasche antwort ..

      Kommentar


      • Re: Pille Mono Step und Ibuprofen mit Lysinat


        Hallo,

        die Blutung kann unter jeder Pille unterschiedlich verlaufen, kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Mono Step und Ibuprofen mit Lysinat


          Hallo Dr. Scheufele,

          muss noch mal eine frage stellen .
          Undzwar hatte ich jetzt von Monatg bis Freitag ein mininmale abbruchtblutung mit unterleibschmerzen nunaber habe ich immer noch leichte unterleibschmezen und meine brustwarzen sind total empfindlich ist das normal oder muss ich befürchten schwanger zu sein ..?

          Vielen dank

          Kommentar


          • Re: Pille Mono Step und Ibuprofen mit Lysinat


            Hallo,

            es ist dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar