• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft auszuschließen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft auszuschließen?

    Ich habe am 10.11 meine Tage, dann am 17.11 ungeschützen gs gehabt, am19.11 die Pille danach eingenommen, & am 25.11 Zwischenblutung bekommen, hatte aber von meinem Frauenarzt den rat bekommen das ich erst wieder die Pille am 11.12 ungefähr wenn die nächste Periode kriegen sollte. Allerdings hatte ich am 27.11 gs wo allerdings das Kondom gerissen ist, & ich somit am 29.11 auf Rat meines Frauenarztes noch einmal die Pille danach nehmen sollte, aber dies kein Dauerzustand sein sollte. Jetz stellt sich die Frage ob eine Schwangerschaft auszuschließen ist, & ob ich nach 6 Tagen wieder eine Zwischenblutung wie beim ersten mal einnehmen der Pille danach kriegen werde, weil ich würde gerne wieder mit meiner Pille anfangen oder muss ich jetzt 3 Wochen ungefähr warten bis meine Periode hoffentlich wieder kommt?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    lg Maria


  • Re: Ist eine Schwangerschaft auszuschließen?


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar