• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?

    Hallo,

    ich habe Anfang August die Pille abgesetzt. Habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus (Abbruchblutung, zwei mal normale Mens). Meine Frauenärztin hat mir vor zwei wochen Mönchpfeffer für die Regulierung des Zykluses verschrieben. Wir haben ab und zu mit der kurz vorher rauszieh-methode und Kondome GV. Wir planen nächsten Jahr ein Baby...

    Also mein Problem ist eigentlich: Wir hatten gestern GV, er ist auf meine scheide gekommen und danach hat er sein bestes stück noch mal kurz in mir reingesteckkt, wie hoch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden könnte? Hatte am 21.11. meine mens.

    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?


    Hallo,

    genau beziffern kann man die Möglichkeit einer Schwangerschaft hier nicht, sie ist aber nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar