• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo

    vor einem Monat hab ich hier gefragt ob ich schwanger sein könnte, weil ich in der letzten Pilleneinnahmewoche Durchfall hatte( Abends Pille genommen, morgens Durchfall gehabt) und an meinem letzten Tag der Periode Sex hatte und das Kondom geplatzt ist, und ich am Abend davor die erste Pille vom Pillenstreifen genommen habe. Ich war mir so unsicher das ich 3 Tage danach die Pille danach verschrieben bekommen habe.
    Da die Pille danach die normale Pille außer kraft setzt und man ca. 7 Tage mit Kondom zusätzlich verhüten sollte, hatte ich in der Zeit kein Sex. 6 Tagen nach der Pille-Danach Einnahme (und die normale Pille normal weitergenommen). Hatte ich Petting, wo der Penis zwar an meiner Vagina war, aber entfernt von dem 'Eingang'.
    Also ich habe 3 Tage die Pille genommen dann die Pille danach und dann 6 Tage normal die Pille genommen (insg. 9 Pillen). Und das war ja noch weit entfernt von meiner nächsten Periode ( die ich dann auch bekommen habe (ein bisschen stärker)).

    Kann ich schwanger sein ?

    Ich habe nämlich jetzt ( 5 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr und Pille danachca, ) starke Bauchkrämpfe.( Nicht die ganze Zeit )
    Hat das damit nichts zu tun oder Kann das auch an der Kälte draussen liegen ?


  • Re: Schwanger?


    [quote Paulaz]Kann ich schwanger sein ?
    Ich habe nämlich jetzt ( 5 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr und Pille danachca, ) starke Bauchkrämpfe.( Nicht die ganze Zeit )
    Hat das damit nichts zu tun oder Kann das auch an der Kälte draussen liegen ?[/quote]

    Hallo,

    Bauchkrämpfe können zig Ursachen haben. Die Kälte draussen verursacht bestimmt keine Bauchkrämpfe und eine Ss dürfte aufgrund der beschriebenen Situationen auch nicht vorliegen.
    Wenn die Bauchkrämpfe weiter anhalten sollten Sie den HA oder einen Internisten aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hm, denke auch, dass die Kälte da weniger mit zu tun hat.
      Liegt möglicherweise an den Folgen der Pille danach....

      Kommentar