• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Konisation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Konisation

    Hallo

    Ich hatte vor 11 Tagen eine Schlingenkonisation, die eigentlich ohne Probleme verlief. Ich hatte am 3. und 4. Tag leichte Blutungen, die aber wieder aufhörten. Am 8. Tag war ich zur Kontrolle bei meiner FA und sie meinte, das der Schorf fast ab wäre und soweit alles in Ordnung wäre. Nun ist es so, das ich seit 2 Tagen Blutungen habe, die zwar schwach sind, aber das eigentliche Problem ist, das ich nach jedem pipi machen, blutige Krümelchen in der Toilette liegen und es auch nur dann blutet. Habe auch ein ganz leichtes ziehen im Unterleib. Was ist sind das für Krümel? Muss ich mir sorgen machen? Da heute Samstag ist, kann ich auch nirgends anders fragen...


  • Re: Blutungen nach Konisation


    Hallo,

    möglich ist in dem Fall, dass es sich dabei um die Ablösung des restlichen Schorfs handelt. Von daher sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten, wenn die Beschwerden nicht zunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Konisation


      dann bin ich ja ein wenig beruhigter...wie gesagt , Blut kommt nur wenn ich auf Toilette war und sonst nicht. Mich haben eher die Krümel irritiert. Beim laufen und sitzen blutet nichts..

      Kommentar