• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach fg keine regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach fg keine regel

    hallo
    ich hab eine frage
    ich hatte am 24.10.2012 wieder eine fg und sollte eigendlich meine regel wieder bekommen aber bis jetzt ist nichts
    wie lange dauert es bis sie kommt?

    lg nad


  • Re: nach fg keine regel


    Hallo nad,

    die Blutung kann sich in einem solchen Fall durchaus bis zu 2 Wochen verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach fg keine regel


      danke für ihre antwort.

      aber ich war heute beim arzt auch wegen nachuntersuchung und da bin ich dann fast von stuhl gefallen der sagte mir das ich wieder
      schwanger bin.aber auch machte er mir nicht zuviel hoffnung man kann nur die Fruchhöhle sehen 4+5ssw und er meinte normalerweise müßte er schon einen dottersack sehen und sagte vieleicht kommt noch was.ab wann sieht der arzt eigendlich den dottersack?

      lg nadine

      Kommentar


      • Re: nach fg keine regel


        Hallo nadine,

        nach einer weiteren Woche sollte man dann einen eindeutigen Befund erheben können.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nach fg keine regel


          hallo,
          danke.
          ich war beim arzt am 3.12 und er konnte diesmal auch den dottersack gut sehen alles ist okay sagt er ich bin so erleichtert
          aber er hat mir eine überweisung zur gerinnungssprechstunde gegeben was ich so schnell wie möglich machen soll damit man vieleicht auch medikamente geben kann wenn es damit zutun hat.
          ich hoffe so das alles gut bleibt.
          lg nadine

          Kommentar


          • Re: nach fg keine regel


            Hallo nad,

            die Blutung kann sich in dem Fall verzögern, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte sie aber eintreten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar