• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall !

    Hallo
    Ich nehme schon lange die mona hexal , mit meiner FA ist vereinbart das ich immer 3 Blister durch nehme und dann die pause mache. Freitag war wieder der erste einnahme tag nach der pause... ich nehme die Pille immer um 21 uhr nun hab ich aber um 22:30 Durchfall gehabt.. Muss ich jetzt eine Pille sofort wieder einnehmen oder kann ich es so belassen ( verhütung ist dabei nicht wichtig)..
    Hoffe um schnelle hilfe
    mfg Arleen

  • Re: Pille und Durchfall !

    Hallo,

    wenn die Verhütung nicht wichtig ist, dann bräuchten Sie auch keine nachnehmen.
    Ansonsten eine nachnehmen (innerhalb 12 Stunden) und dann ganz normal weiter machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall !

      Danke für die hilfe! Nein es ist nicjt von belang wenn 7tage kein schutz da ist Danke nochmal! Arleen

      Kommentar