• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Beifuß-Tee auch bei Pilleneinnahme fruchtbarkeitsfördernd?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Beifuß-Tee auch bei Pilleneinnahme fruchtbarkeitsfördernd?

    Hallo, Ich trinke regelmäßig Beifuß-Tee da er gut für meine Verdauung ist und beruhigend wirkt. Nun habe ich mal gelesen dass er die Fruchtbarkeit erhöht. Ich nehme seit einem Jahr die Pille. Kann es sein, dass ich jetzt durch den Tee schneller schwanger werden kann obwohl ich die Pille nehme?

  • Re: Wirkt Beifuß-Tee auch bei Pilleneinnahme fruchtbarkeitsfördernd?

    Hallo,

    nein, unter Einnahme der Pille kann das nicht sein.

    Katzenauge

    Kommentar