• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr. Scheufele ich brauche ihren Rat.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr. Scheufele ich brauche ihren Rat.

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele Ich habe mal da eine Frage und zwar wie zuverlässig ist ein sst (von clear Blue) in der 10ssw sag ich mal müsste es dann fett positiv zeigen wenn man schwanger ist? Und noch eine Frage ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen wenn man schon die Periode hatte und das zwei mal? Weil eigentlich bekommt man ja die Periode nicht, die meisten Frauen verwechseln es mit der Einnistungsblut. Ich habe meine Periode bekommen aber irgendwie habe ich immer noch angst schwanger zu sein ich glaube dadurch das ich angst hab ist meine pyschee völlig auseinander ich habe ständig angst etc. ( die Pille nehme ich nicht) Meine Frauenärztin meinte sie sind nicht schwanger sie hat mich auch kontrolliert also sie hat ultraschall gemacht jedoch nicht vaginal. Sie hat auch Blut genommen aber nicht für einen sst sondern um meine Hormone zu bestimmen sie meinte ich hätte zu viele männliche Hormone, was ich mir auch dachte weil ich starke Körperbehaarung habe( insbesondere im Bauchbereich beine Schulter Brust). Da ich manchmal Unterleibschmerzen habe hat sie eine Urinprobe gemacht um zu gucken ob ich Infektionen habe. Sie meinte ich habe nichts. Kann man durch Urinprobe und Blutabnahme erkennen das man schwanger ist ? Also müsste sie das ansonsten erkennen ? Ich vermute, ich werde eine Pyschologen finden und dort regelmäßig hin gehen, denn meine pyschee ist völlig durcheinander habe ständig angst und dadurch auch schmerzen. Mfg

  • Re: Herr Dr. Scheufele ich brauche ihren Rat.

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Nadinerothen
      Nadinerothen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die schnelle Antwort. Im Internet liest man solche Sachen da kriegt man einfach nur angst.. Aber wenn sie meinen, dass es absolut ausgeschlossen ist bin ich beruhigt

    • Nadinerothen
      Nadinerothen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Herr Doktor ich hab da aber noch eine frage sie meinten ja eine Schwangerschaft ist abgeschlossen aber ist aber manchmal Übelkeit und Bauchschmerzen meine Brustwarzen Schmerzen auch manchmal wo von kommt das ? Ist das weil ich Angst hab ? Oder bilde ich es mir ein ?

  • Re: Herr Dr. Scheufele ich brauche ihren Rat.

    Danke für die schnelle Antwort. Im Internet liest man solche Sachen da kriegt man einfach nur angst.. Aber wenn sie meinen, dass es absolut ausgeschlossen ist bin ich beruhigt

    Kommentar


    • Re: Herr Dr. Scheufele ich brauche ihren Rat.

      Herr Doktor ich hab da aber noch eine frage sie meinten ja eine Schwangerschaft ist abgeschlossen aber ist aber manchmal Übelkeit und Bauchschmerzen meine Brustwarzen Schmerzen auch manchmal wo von kommt das ? Ist das weil ich Angst hab ? Oder bilde ich es mir ein ? Freundliche Grüße

      Kommentar



      • Re: Herr Dr. Scheufele ich brauche ihren Rat.

        Hallo,

        solche Symptome können verschiedene Ursachen haben, eine Schwangerschaft besteht bei Ihnen nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar