• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am 8.tag die pille nicht genommen und zwei tage vor der pillen pause gv gehabt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am 8.tag die pille nicht genommen und zwei tage vor der pillen pause gv gehabt

    hallo,
    vor meiner 7-tägigen pillenpause so ein tag oder zwei tage vorher hatte ich gv, am 8.tag also an dem tag wo ich die erste pille genommen habe, hatte ich mehrmals durchfall, und die darauffolgenden tage auch...danach musste ich die pille ganz absetzen...nun mache ich mir sorgen,dass ich von dem gv schwanger geworden bin...und das unterhösschen habe ich nicht direkt nach dem gv gewechselt sondern am nächsten tag, also habe ich spermien mit mir rumgetragen ich habe gestern schon einen sst gemacht, der fiel negativ aus, aber ich weiß nicht. ob man sich auf einen sst verlassen kann, weil laut internet passieren sehr oft falsch-negativ ergebnisse bei so einem test, jetzt habe ich mir wieder einen sst gekauft,den werde ich morgen oder erst nächste woche nochmal anwenden, wenn der auch negativ ausfällt bin ich bestimmt nicht schwanger oder? aber warum bin ich dann so müde, und habe übelkeit ..die leichte übelkeit kommt auch mal nachdem essen...ich habe angst schwanger zu sein

  • Re: am 8.tag die pille nicht genommen und zwei tage vor der pillen pause gv gehabt

    Hallo,

    ein Vergessen von einer oder mehreren Pillen bedeutet, dass man 7 Tage zusätzlich verhüten sollte. Da es nun vermutlich ( nicht 100%ig ) zum Eisprung kam, könnte GV, der in der Pause stattfand dazu führen, dass Spermien die Eizelle befruchten.
    Fakt ist aber, dass der GV schon knapp eine Woche her ist und Spermien nur unter super tollen Bedingungen knapp 5 Tage überleben.
    Unter Pilleneinnahme wird es Spermien sowieso schon schwer gemacht.....
    Machen Sie sich keine Sorge!

    Kommentar


    • Re: am 8.tag die pille nicht genommen und zwei tage vor der pillen pause gv gehabt

      Achja und die eventuellen Anzeichen einer Schwangerschaft, die sie da schildern können so früh gar nicht auftreten. Vermutlich will ihre Psyche ihnen einen Streich spielen.
      Der Schwangerschaftstest war noch zu früh, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen!

      Kommentar


      • yulchen92
        yulchen92 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke für ihre antwort. Ich hätte die daten dazu schreiben sollen..also der letzte gv hatte ich am 27.7 also 2 tage vor der pillenpause(29.7) der 30.7 war der erste tag ohne pille. am 3.8 hatte ich die erste pille genommen nach 2 stunden hatte ich durchfall und die darauffolgenden tage auch...ist es immernoch unwahrscheinlich, dass ich von dem gv schwanger geworden bin? den sst habe ich gestern gemacht, also ca 4 wochen nach dem gv, ist es zu früh? kann ich eigentlich den sst auch abends, um 20h anwenden?

      • yulchen92
        yulchen92 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nicht 3.8 sondern 6.8 meinte ich, das war der tag an dem ich die 1. pille genommen habe und durchfall hatte und nicht nachgenommen habe

    • Re: am 8.tag die pille nicht genommen und zwei tage vor der pillen pause gv gehabt

      mir fällt es auf, dass ich nach 20 tagen in die pause gegangen bin, weil ich die 21. pille nicht hatte,da ich sie mal für eine pille nachgenommen hatte...

      Kommentar



      • Re: am 8.tag die pille nicht genommen und zwei tage vor der pillen pause gv gehabt

        Hallo,

        eine Ss ist nicht wahrscheinlich.
        Wenn die Übelkeit meist nach dem Essen auftaucht, sollten Sie das anderweitig abklären lassen.

        Katzenauge

        Kommentar