• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach abgeheilter Laser OP?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach abgeheilter Laser OP?

    Hallo; ich wurde vor etwa 3 1/2 Wochen wegen Condyloma accuminata operiert, ich habe alles ordnungsgemaeß gemacht und auch bei der Nachkontrolle vor Zwei Wochen sah alles gut aus. Nun wollten mein Mann und ich miteinander schlafen, aber bereits zu Anfang fing ich wieder an zu Bluten. Koennte ich einen teil erneut verletzt haben? Welche moeglichkeiten hat man um dennoch GV miteinander schmerzfrei haben zu koennen? Mfg :-)

  • Re: Blutungen nach abgeheilter Laser OP?

    Hallo,

    nach diesem Zeitraum sollte es eigentlich zu keiner Blutung mehr kommen. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar