• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest leicht positive

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest leicht positive

    Guten Morgen, Also ich hatte meine Periode am 02.08. bekommen. Ganz normal wie sonst auch. In der Regel dauert ein Zyklus bei mir Ca. 27-28 Tage an. Am 26.08 hatte ich richtig starke Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Periode bekomme. Bis dahin hatte ich ein ständiges ziehen im Unterleib und meine Brüste haben leicht weh getan bei Berührungen. Gestern habe ich einen SST gemacht und der Teststreifen ist ganz leicht sichtbar. Nun weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht? Muss der Streifen ganz klar sichtbar sein oder nicht um eine evtl. Schwangerschaft zu bestätigen? Und leichte schmierblutungen hatte ich auch aber nur ein paar tropfen in hellem braun. Danke im voraus für die Antwort

  • Re: Schwangerschaftstest leicht positive

    Hallo,

    wenn ein zweiter Streifen sichtbar ist, spricht das für eine Schwangerschaft. Dies sollten Sie vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest leicht positive

      Hallo und guten Tag!
      Meine Frau hat gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war!
      Nun heute beim Frauenarzt nochmal Urintest mit leicht postiv.
      Was bedeutet das nun? Wir sind beide total durch den Winde.

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest leicht positive

        Hallo,

        in dem Fall würde ich zu einem Bluttest raten, der gibt Ihnen Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar