• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupferspirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupferspirale

    Guten Morgen! Ich habe am Mittwoch die Kupferspirale Gyneplus bekommen. Bin jetzt schon sehr zufrieden dje schmerzen gingen auch gleich weg, hoffe das bleibt so. Hätte nun 2 fragen. Erstens, haben sie Erfahrung mit dieser spirale? Und zweitens, kann ich morgen schon im meer baden? Oder isz das wegen infektionsrisiko schlecht? Hab das meine Ärztin zwar gefragt jedoch hab ich die antwort nichg mitbekommen da mein kreislauf nach der einlage nicht wirklich standgehalten hat. vielen dank!

  • Re: kupferspirale

    Hallo,

    Sie können problemlos baden, ein Infektionsrisiko besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar