• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefäß in Schamlippe und Masturbation?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefäß in Schamlippe und Masturbation?

    Hallo,
    ich habe in der rechten Schamlippe ungefähr auf Höhe der Klitoris etwas größere Blutgefäße. Mir sind sie erst vor ein paar Wochen aufgefallen, ich dachte erst an bösartigere Wucherungen, weil sie sich anfühlen wie Huckel unter der Haut, aber mein Frauenarzt meinte das seien Blutgefäße und es sei auch normal das die sich härter anfühlen.

    Jetzt frage ich mich, ob Masturbation dazu führen kann dass die noch größer werden? Weil die währenddessen ja durchblutet werden...
    Ich finde im Internet leider keine Informationen dazu.

    Und kann Hormonausschüttung während der Masturbation sich generell auf Zysten oder so auswirken?

    Schöne Grüße,
    Lulu

  • Re: Gefäß in Schamlippe und Masturbation?

    Hallo,

    die Ausprägung der Gefässe beruht auf Veranlagung, Masturbation ändert da nichts und fördert auch keine Zystenbildung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar