• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, 3ter Monat keine Periode.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, 3ter Monat keine Periode.

    Hallo, vor ca 3 Monaten habe ich die Pille danach genommen. Ein paar Tage danach hatte ich schmierblutungen. Danach wieder ein paar Tage später habe ich dan meine Periode bekommen. Nächsten Monat auch. Am 28.07 Arte ich dann eine op und leider könnte ich nicht am ersten Tag meiner Periode mit der Pille anfangen. Deswegen habe ich 1 Woche nach der Periode damit angefangen. Jetzt ist der 4te Tag meiner pillenpause und ich habe meine Periode noch nicht. Normalerweise kommt sie ca. am 2ten Tag. Was kann das den genau sein? Was soll ich den machen wenn sie nicht kommt? Zum frauenarzt gehen? Lg

  • Re: Pille danach, 3ter Monat keine Periode.

    Hallo,

    es kann durch den beschriebenen Verlauf zu hormonellen Schwankungen und damit zum Ausbleiben der Blutung kommen. Wenn sie in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich dennoch sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar