• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bauchspiegelung und GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bauchspiegelung und GV

    Vor ca. 14 Tagen wurde bei mir eine Bauchspiegelung durchgeführt. Nach Entfernung der Gebärmutter im Januar hatte ich Unterleibsschmerzen. Bei der Bauchspiegelung wurden Verwachsungen und eine Endometriose festgestellt und entfernt. Nach der OP ging es mir eigentlich wieder ganz gut - außer das ständige Gefühl des Aufgeblähtseins. Die Ärztin im Krankenhaus hatte empfohlen, erst nach 14 Tagen wieder GV zu haben. Mein Mann und ich haben uns aber nicht dran gehalten und hatten schon nach 10 Tagen Sex. Das tat mir auch nicht weh. Auch nicht am nächsten Tag. Doch am Tag darauf - gestern - fingen Unterleibsschmerzen an, die heute schlimmer geworden sind. Woran kann das liegen? Eine Blutung habe ich nicht, fühle mich nur so schrecklich aufgebläht.

  • Re: Schmerzen nach Bauchspiegelung und GV

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, könnte das eine entzündliche Ursache haben. Das wäre dann durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar