• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Habe in den letzten 3 Wochen Anfang Woche 2 aus versehen an einem Tag die Pille doppelt genommen. Das ich wieder auf 21 Tage komme, habe ich eine Pille aus dem Ersatzblister nachgenommen. Freitag habe ich mit der Pillenpause begonnen. Kann ich dann normal am Freitag wieder mit der Pilleneinnahme fortfahren? Oder muss ich einen Tag verkürzen, auf Donnerstag?

  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können die Pause ganz wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Hatte am Dienstag in der Pause Durchfall. Trotzdem wie gewohnt fortfahren? Hat das eine Auswirkung? LG

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme

        Hallo,

        kein Problem, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar