• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - 3ten Monat l

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - 3ten Monat l

    Hallo, als ich vor ca. 3 Monaten GV hatte habe ich 16 Stunden danach die Pille danach genommen. Ich hatte dann nach paar Tagen eine schmierblutung gehabt danach habe ich meine normal Periode bekommen. Im nächsten Monat auch. Leider konnte ich nicht wieder mit der Pille anfangen da ich eine Operation hatte. Ich habe sie dann ca 1 Woche danach genommen (da war meiner Periode schon zu Ende) jetzt ist der 3te Tag der pillenpause und ich hab meine Periode noch nicht. Mit was kann das zu tun haben ? Lg

  • Re: Pille danach - 3ten Monat l

    Die Reaktion kann ganz normal sein, da dein Hormonhaushalt wahrscheinlich durcheinander ist, da du die Pille nicht im gleichen Rhytmus wie davor genommen hast. Ich kenne das auch. Der Körper braucht etwas Zeit sich wieder darauf einzustellen.
    Aber eine längere Pillenpause als 7 Tage darf man nicht machen! Du hättest bis zu Beginn der nächste Periode warten müssen.
    Der Schutz ist dann bis zur nächsten Pause wahrscheinlich nicht gegeben.

    Kommentar


    • Franziii
      Franziii kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, ich habe die Pille davor schon länger abgesetzt da ich ja eine Operation hatte. Ich habe sie. 4Wochen vor der Operation schon abgesetzt. Hab beim frauenarzt angerufen und das erklärt das ich die Pille am 11.06 abgesetzt habe. ich habe keine längere pillenpause gemacht. Ich habe meine Periode bekommen aber durfte ja nicht wieder mit der Pille anfangen. Deswegen habe ich 1 Woche nach der Operation angefangen
      Lg