• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt meine Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt meine Pille?

    Hallo Da meine tage sehr unregelmäßig sind bin ich an einem beliebigen tag mit meiner pille angefangen. Nun hatte ich die ersten 21 pillen durch und konnte meine tage nicht gebrauchen hab deshalb gleich die nächste packung weiter genommen. ..meine tage kamen trotzdem. Naja nun ist auch schon die 2 woche der 2. Packung und ich hab angst das ich nochz geschützt bin und hatte dann vor wenn ich das nächste mal meine tage bekomme also in ca 2 wochen das ich dann mit der 3. Packung anfange an dem tag wo meine Menstruation beginnt ...ist das notwendig oder bin ich schon geschützt oder bringt das gar nichts ? Liebe grüße

  • Re: wirkt meine Pille?

    Hallo,

    sind sind bereits seit dem Beginn des zweiten Blisters geschützt.
    Nehmen Sie nun einfach die Pille die 21 Tage zu Ende und machen dann die 7tägige Pause.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wirkt meine Pille?

      Dankeschön

      Kommentar