• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 2 Tagen Pille wieder Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 2 Tagen Pille wieder Blutung

    Hallo, ich hab am Sonntag nach 6 Tagen Pause wieder mit der Pille angefangen und hab jetzt nach 2 bzw. mit heute 3 Pillen gerade wieder meine tage bekommen. Ich nehm die Finic. Liegt das jetzt daran das ich nur 6 Tage Pause gemacht habe?ich dachte das wäre nicht so schlimm? ich hatte vor 2jahren, ohne pille, 3monate meine Tage am stück und jetzt hab ich immer angst dass es nicht wieder weggeht. Danke und Gruß

  • Re: Nach 2 Tagen Pille wieder Blutung

    Hallo,

    es kann immer mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen ohne das man da jetzt an einen
    bestimmten Grund denken muss. Mit den 6 Tagen Pause hat das nichts zu tun.
    Auch Ihr Sorge, dass Sie jetzt 3 Monate am Stück die Blutung haben werden, ist unbegründet.
    Zunächste sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten. Wenn die Blutung nach einigen
    Tagen noch immer nicht weg ist, dann kann man immer noch Handeln. Noch besteht aber kein
    Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar