• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien?!

    Hallo! Ich habe seit 4 Tagen starke Bauchschmerzen und erhöhte Temperatur. Gestern war ich beim Internisten, dieser hat nichts gefunden, auch Blut und Urin sind ok. Heute war ich beim Gynäkologen, dieser hat eine linksseitige Eileiterentzündung und Bauchfellentzündung, ausgelöst durch Chlamydien vermutet. Meine Frage: kann man sich Chlamydien auch durch öffentliche WCs oder Schwimmbäder holen? Oder kann das eine Folge von Antibiotikum sein (habe vor 3 Monaten eines genommen)? Ich lebe seit 1,5 Jahren in einer monogamen Beziehung. Angenommen mein Partner hätte mich angesteckt, wäre es denkbar dass er die Chlamydien schon damals mit in die Beziehung gebracht hat oder hätte er mich dann schon früher anstecken müssen? Danke im Voraus!

  • Re: Chlamydien?!

    Hallo,

    zu einer Ansteckung mit Chlamydien kommt es in erster Linie durch GV. Die Beschwerden allein erlauben keinen solchen Verdacht, hier wäre eine gezielte Abklärung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar