• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ischias durch Unterleib??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ischias durch Unterleib??

    Hallo liebes Team, ich hab seit drei Tagen manchmal in bestimmten Stellungen Beschwerden am Ischias. War gestern beim Orthopäden und fragte ob es vom Unterleib kommen könnte, da ich eine Zyste am Eierstock habe,die aber keine Beschwerden verursacht.Er meinte, wenn es überhaupt vom Unterleib kommt ,dann hat man höchstens ein Myom an derr Gebärmutter, was den schmerz am Ischias auslöst.und dann sagte ich ihm auch das ich noch beim frauenarzt war und er schloss weas mit unterleib aus.wär eher durch hastige bewegung.ich war aber auch noch vor einer woche bei meiner frauenärztin war zur kontrolle, kann ich mich dann beruhigen.die zyste ist 6,5 cm und auch links, mein schmerz ist nur an der rechten powange. und es tut auch am ischias weh wenn ich da drauf drücke. wenn der schmerz von was anderem käm, dann müsste ich doch auch schmerzen am unterleib haben oder nicht.war in den letzten monaten wegen bauchspiegelung und eileiterentzündung im krankenhaus.und hab richtig panik.aber letzte woche war alles ok beim frauenarzt, kann sich innerhalt von sieben tagen etwas bilden was den ischias verursacht.wie gesagt, ich spüre den ischias nicht durch einen anderen schmerz. es fühlt sich an der stelle an wie ein blauer fleck und tut halt nur dort weh...

  • Re: Ischias durch Unterleib??

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einer gynäkologischen Ursache der Beschwerden aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar