• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerträgliche Periodenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerträgliche Periodenschmerzen

    Seit Beginn meiner Perioden leide ich an starken Unterleibschmerzen welche dazu zu führen das ich regelmäßig flach liege was bei Arbeitgebern nicht gut ankommt! Gewichtsabnahme, Sport, Ernährung brachten keine Besserung. Pilleneinnahme von Valett und Belara verschlimmerten die Symptome. Einnahme im Langzyklus verschlimmerte die Migräne und führte zu Durchfällen. Selbst due Einnahme von Ibuprofen hilft nicht! Frauenaerztin riet zur Bauchspiegelung ich kenne jedoch viele Frauen bei denen danach und bach Entfernung von Endometrioseherden die Schmerzen weiter bestanden oder nach einem halben Jahr wieder kehrten. Welche Möglichkeiten gibt es meine Lebensqualität ist regelmäßig weg und das kann es dochsein. Bin noch Jungfrau.

  • Re: unerträgliche Periodenschmerzen

    Hallo,

    wenn die Pillenanwendung keine Besserung bewirkt, würde ich hier auch zu einer Bauchspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unerträgliche Periodenschmerzen

      Ok aber eine Pillen Einnahme im langzyklus würde ja dazu führen dss ich die Periode nicht mehr bekomme und hätte somit die gewuenschte Wirkung jedoch bekomme ich von der Pille Migräne und Durchfall da muss es doch eine andere Lösung geben eine andere Pille? Kann ein Endokrinologe helfen

      Kommentar


      • Re: unerträgliche Periodenschmerzen

        Man kann es dann mit einem anderen Pillenpräparat versuchen, dabei bleibt aber leider nur, auszuprobieren.

        Kommentar