• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnitt im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnitt im Intimbereich

    Ich hab schon längere Zeit (ich glaub schon seit ca. 4 Jahren) einen kleinen Riss im Intimbereich, gleich ganz am Anfang vor der Klitoris. Passiert ist mir das beim Rasieren und ich hab mir nicht viel dabei gedacht weil ich dachte dass es sowieso wieder zusammenwächst. Aber ich hab immer wieder Beschwerden (also es brennt, juckt, reist weiter ein) . Manchmal hab ich es gar nicht bemerkt und hab gedacht das es wieder zugewachsen ist und dann brennt es wieder total oder der Schnitt reißt beim Sport plötzlich wieder auf. Gibt es irgend eine Creme die ich draufgeben kann damit es endlich zuwächst?

  • Re: Schnitt im Intimbereich

    Hallo,

    es kann hier eine Infektion im Bereich des Risses bestehen, die eine Abheilung verhindert. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar