• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich versuch nun erst einmal zu schildern was für ein Problem ich genau habe und hoffe auf Antworten!
    Ich bin 20 Jahre alt und hatte meine letzte Periode vom 17. bis 22. Juni! Ich nehme zz keine Pille! (hab sie schon daheim und will eigentlich damit anfangen aber nun kommt ja meine Menstruation nicht) Mein Freund und ich hatten also kurz nach meiner Periode einen Unfall, uns ist das Kondom gerissen, war aber noch kein Samenerguss, sprich es hätte nichts passieren können habe mir aber trotz allem die Pille danach geholt und hatte kurz darauf Blutungen. Ca. eine Woche später ist und das Missgeschickt nochmal passiert, diesmal wars aber zu spät. Ich bin dann am nächsten Tag direkt zum Frauenarzt, welcher per Ultraschall festgestellt hat dass ich die Pille danach nicht benötige. Mein Frauenarzt ist kompetent und verlässlich weswegen ich mir auch nicht weiter Gedanken gemacht habe! Nun ist das 6 Wochen her und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen! Ich habe sie jedoch nie wirklich regelmäßig!
    Ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ!
    Jetzt habe ich am Donnerstag einen Termin bei der Vertretung von meinem Frauenarzt da dieser im Urlaub ist!
    Jedoch mach ich mir sehr Sorgen und hätte gerne schon ein paar Vermutungen bzw Antworten auf meine Fragen!
    Kann es sein dass ich trotz allem schwanger bin? Habe ab und zu ein ziehen um Unterleib und weißen Ausfluss jedoch sonst keine Anzeichen!
    Oder ist durch die Pille danach einfach einiges durcheinander geraten?
    Wie gesagt es ist 6 Wochen her, beide SStests waren negativ! Ich muss mich irgendwie beruhigen, bin die letzten Wochen sowieso ziemlich gestresst, weshalb ich mir auch vorstellen kann dass meine Periode ausbleibt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal!

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    da zwei Ss-Tests negativ waren, ist eher nicht von einer Ss auszugehen.
    Ich denke es wird einfach an der Umstellungsphase und auch an der PD liegen.
    Alles zusammen betrachtet, kann das den Hormonhaushalt schon mal aus der Bahn verwerfen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Siina94
      Siina94 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      okay, Danke!