• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chalamydien und doxocycilien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chalamydien und doxocycilien

    hallo ich habe 3 wochen lang doxocycilien genommen und hatte starke magen probleme übelkeit durchfall, habe aber 3wochen wie verschrieben das antibiotika genommen und muss nun auf das ergebnis warten ob ich noch clamydien haben..ich habe so angst das sie immer noch nicht weg sind wegen dem durchfall,,herr doktor was meinen sie dazu,,snd sie weg? lg

  • Re: chalamydien und doxocycilien

    Hallo,

    leider lässt sich da aus der Ferne keine Prognose stellen, es bleibt das Ergebnis der Kontrolluntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar