• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheide juckt und schmerzt kein Pilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheide juckt und schmerzt kein Pilz

    Meine scheide ist geschwollen und geroetet. War beim Arzt. Kein Pilz und keine Bakterien. Cortison und milchsaeurebakterien reizten die scheidenschleimhaut noch mehr. Intimpfegesalben halfen mir auch nicht. Jetzt schmiere ich die scheide zwei mal täglich mit olivenoel ein und die schmerzen und der juckreiz sind zur Zeit nicht mehr da. Ist es ok die scheide längere Zeit innen und außen mit olivenoel einzuschmieren.

  • Re: scheide juckt und schmerzt kein Pilz

    Hallo,

    ja, dass kann man durchaus machen.
    Manche tun das Öl auch auf ein Tampon ....
    Wenn das Scheidenmilieu wieder besser aufgebaut ist, kann man ja damit dann wieder aufhören.

    Katzenauge

    Kommentar