• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte weiße Membran bei Regelblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte weiße Membran bei Regelblutung

    Hallo,
    ich habe eine Frage für meine Freundin, die nur wenig deutsch spricht, daher schreibe ich:

    Vor 18 Tagen ist uns beim GV das Kondom gerissen, ca. 4 Stunden danach hat sie die Pille danach eingenommen (ging schnell, weil man die in Spanien direkt in der Apotheke bekommt).

    Nun hat mit fünf Tagen Verspätung ihre Regelblutung eingesetzt (obwohl sie schon seit einer Woche immer wieder recht starke Schmerzen im Unterleib hatte), anfangs nur Tropfenartig, heute jedoch sehr stark mit viel Blut und mit sehr großen Schmerzen. Was sie nun vor allem beunruhigt ist, dass sie heute beim Wechsel des Tampons ein weißes hartes etwa 3 cm großes Ding über dem Tampon entdeckt hat, das von Blut umhüllt war. Die Stunde davor und die Zeit danach hatte sie sehr sehr starke Schmerzen.

    Sie kann sich absolut keinen Reim darauf machen, was das ist.

    Hoffe Sie können uns hier weiterhelfen?

  • Re: Harte weiße Membran bei Regelblutung

    Hallo,

    wobei es sich dabei gehandelt hat, kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen, eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall aber ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar