• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der periode

    hallo bin besorgt... normalerweise leide ich ja bekanntlich unter starken monatsblutungen trotz pilleneinnahme der neo eunormin. nun aber bekam ich letzten monat meine tage nur 1 tag lang und diesen monat bin gerade in der pillenpause gar nicht. war beim fa letzten monat der machte trotz er sagen konnte ich bin nicht schwanger laut ultraschall einen bluttest der negativ ausfiel. mich wundert nur was da gerade los ist wieso ich meine tage nicht bekomme. soll ich ganz normal mit der pille weitermachen. heute ist der 5 te pillenfreie tag ohne blutung, soll ich also morgen wieder anfangen ?` was ist denn da los weil ich keine blutung bekomme ? liebe grüße und danke

  • Re: ausbleiben der periode

    Hallo,

    die Blutung kann unter Anwendung der Pille durchaus mal ausfallen. Fahren Sie mit der Einnahme wie gewohnt fort, wenn das Problem häufiger auftritt, käme ein Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausbleiben der periode

      wieso auf ein wechsel ??? ist es gesundheitlich gefährlich wenn man nicht blutet oder kann da was passieren ? ist es nicht gut wenn man nicht blutet wenn man seine tage haben sollte

      Kommentar


      • Re: ausbleiben der periode

        Ein Schaden entsteht dadurch nicht, der Wechsel würde dazu dienen, Ihnen die Ungewissheit bei ausbleibender Blutung zu nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar