• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Regel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Regel

    ich nehme seit 3 Monaten die Pille.in der ersten pillenpause hatte ich nur eine schwache Blutung, amTampon war nur alte braune schmierblutung zu sehen.in der zweiten pillenpause ist meine Regel komplett ausgefallen. jetzt müsste ich meine Tage wieder bekommen, heute kam auch ein bisschen Blut, vorhin kam aber wieder nur ein bisschen braunes, und jetzt wieder gar nichts,allerdings hatte ich den ganzen Vormittag Unterleibsschmerzen. ich hab die Pille immer zuverlässig und regelmäßig eingenommen.was ist los?ich mach mich so verrückt

  • Re: Pille und Regel

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann es durchaus zu einem solchen Blutungsverlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar