• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet

    Guten Tag, Ich habe gestern in der 1.Einnahmewoche meine 3. Pille Yasminelle eingenommen. Ich habe diese um 18 Uhr eingenommen und habe mich aufgrund zuviel Alkohols um 23 Uhr erbrochen. Ist die Wirkung der Pille gewährleistet?! Soll ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit einem Kondom verhüten?! Würde mich über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Schutz gewährleistet

    Hallo,

    da das Erbrechen nach der 4-Stunden-Grenze war, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.
    Eine zusätzliche Verhütung wäre also auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz gewährleistet

      Dankeschön Schönen Sonntag noch

      Kommentar