• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Stellen am Venushügel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Stellen am Venushügel

    frisch aus dem Urlaub kommend habe ich nun folgendes Problem: vor ein paar tagen entdeckte ich 2-3 pickelchen am venushügel, wobei ich zuerst vermutete, dass diese vom rasieren kamen, allerdings heilten diese nur sehr langsam ab, sodass eine helle große stelle zurück blieb. ein paar tage später kamen neue dazu. sie sind nicht wirklich groß, jucken nicht oder ähnliches. wenn man nur leicht kratzt löst sich schnell die haut ab und ein wenig und es dauert halt sehr lange, wie schön erwähnt, bis diese wieder ganz verschwunden sind und bis dahin sind schon wieder neue aufgetaucht. was könnte das sein?! dazu kann ich noch sagen, dass die unterkunft im urlaub nicht besonders sauber war.

  • Re: komische Stellen am Venushügel

    Hallo,

    diese Symptome können eine infektiöse Ursache haben, dies sollten Sie durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar