• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille sst negativ regel gewichtszunahme schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille sst negativ regel gewichtszunahme schwanger?

    Hallo zusammen langsam weiß ich nicht mehr weiter vll bilde ich es mir auch nur ein. Habe Mitte Mai (am ersten tag der Pillen Einnahme) und Anfang Juli ungeschützten gv gehabt nehme aber die Pille regelmäßig seit 8 Jahren (maxim). Habe sie zu dem Zeitpunkt eine woche darauf durchgekommen da ich in Urlaub gefahren bin und ich meine regel verschieben wollte. Im Urlaub hatte ich durchfall und übelkeit. Nach dem Urlaub haben wir verhütet aber man weiß ja nie (lusttropfen?). Hatte dannach eine leichte blasenentzündung und flankenschmerz der aber nach Antibiotika Einnahme weg war. Seit dem hatte ich auch kein gv mehr. Und keine Symptome. Doch seit 1-2 Wochen habe ich ein ziehen im unterleib meist links und bin müde. Habe auch seit dem letzten mal im Mai auf der waage gute 2 kilo zugenommen was sonst nie der Fall war. Ich bilde mir auch ein mein Bauch sei größer. Bin in der Mitte der pillenpackung.Vor 1,5 Wochen hatte ich auch meine Abbruchblutung die hellrot war und über mehrere Tage. Habe auch die letzten tage einen blähbauch bekommen. Ich habe angst schwanger zu sein. Habe die letzten tage auch frühsst (ab 10) gemacht 2 Stück mit Morgenurin waren aber beide deutlich negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? Müsste der sst nicht schon leicht positiv sein? Kann die Pille den sst beeinflussen? Was soll ich machen was denkt ihr? Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?

  • Re: pille sst negativ regel gewichtszunahme schwanger?

    Hallo,

    Sie sollten einfach damit aufhören zu denken, dass eine Ss vorliegen könnte.
    Es spricht nichts aber auch garnichts für eine Ss.
    Auch nicht eine Gewichtszunahme von 1,5 Kilo. Das Gewicht kann in diesem Bereich sogar täglich variieren.
    Die Pille kann auch nicht den Ss-Test beeinflussen.

    Katzenauge

    Kommentar