• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leisten schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leisten schmerzen

    Hallo ich nehme die Pille evaluna 20 seit ca 5 Monaten Und meine Tage hatte ich von 11.08-16.08 Jetzt war ich beim Frauen Arzt wegen Unterleib Beschwerden und er hat Urin genomm von mir er hat ein Streifen rein getaucht wo raus kam das ich ne leichte blasen Entzündung Habe sieht man da eig auch ob man schwanger ist oder nicht ? Ich hab die Pille immer genommen aber meine Leiste schmerzt kann ich schwanger sein ? Bitte ne schnelle Antwort Danke

  • Re: Leisten schmerzen

    Hallo,

    wenn die Blutung vorhanden war, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Leistensschmerzen haben auch nichts mit einer möglichen Ss zu tun ..

    Machen Sie was wegen der Blasenentzündung und sollten die Schmerzen dennoch weiterhin bestehen, dann den Arzt erneut aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Leisten schmerzen

      Ja ich habe Tabletten bekomm Also in der Urin Probe hätte man auch gesehen das ich nicht schwanger bin oder ?

      Kommentar


      • Re: Leisten schmerzen

        Hallo,

        nur wenn der Arzt einen Teststreifen benutzt hat um das Schwangerschaftshormon nachzuweisen.

        Leistenschmerzen haben nichts mit normalen Ss-Anzeichen zu tun!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Leisten schmerzen

          Also ich hatte ja meine Tage also bin ich 100% nicht schwanger ? Weil im Internet steht bei jeder Beschwerde gleich schwanger und so deswegen hab ich Angst Und da sagen viele im Internet auch das die trotz Pille ihre Tage bekomm haben und trz schwanger waren

          Kommentar


          • Re: Leisten schmerzen

            Hallo,

            wenn Sie Ihre Periode ganz normal hatten, ist auch nicht von eine Ss auszugehen.
            Das hatte ich ja bereits geschrieben.
            Was "andere" so sagen und was im Internet sonst noch irgendwo an Horrorgeschichten steht, ist für mich nicht relevant.
            Ich glaube das was ich weiß und nicht das was andere irgendwo schreiben ...
            Man kann nur versuchen irgendwann zu dem Verhütunsgmittel auch das entsprechende Vertrauen zu haben.
            Hat man das nicht bzw. hat dennoch ständig Angst schwanger zu sein, dann bleibt als Alternative nur die Enthaltsamkeit.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Leisten schmerzen

              Ok vielen dank Ja wenn man im Internet liest des macht jemanden kaputt die pysche auch

              Kommentar