• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch Unterwäsche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch Unterwäsche

    Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und habe einen freund, am Freitag war ich bei ihm und wir haben Rum geknutscht in Unterwäsche, ich lag auf ihm und dann haben wir einfach ein bißchen aufeinander Rum gerieben ect. Beide hatten die Unterhose an, er isr nicht gekommen,dennoch habe ich angst vor einer Schwangerschaft, da ich zu der zeit meine fruchtbaren Tage hatte, können lustropfen durch die Unterhose in mich herangelangen und den "richtigen" weg finden? Ich bin etwas nervös unr mache mir die ganze zeit Gedanken die Pille nehme ixh seit 4 Monaten nicht mehr da ich sie nicht vertragen habe , ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen -LG.

  • Re: schwanger durch Unterwäsche

    Hallo,

    keine Sorge, auf diesem Weg kann nichts passieren.

    Katzenauge

    Kommentar