• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelt genommen 2

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelt genommen 2

    Hallo doc. Trau mich garnicht das zu erzählen. Und zwar habe ich ganz normal angefangen die Pille zu nehmen nach der pause. Die ersten 3 Tage War alles gut.aber am 4 Tag wo ich die immer mittags nehme um 12.30 habe ich auch mittag gegessen und Stunde später einmalig richtig durchfall.habe eine nach genommen nach 3 std wollte abwarten ob noch mal was an durchfall kommt. So dann wieder nächsten 2 Tage ganz normal genommen.und dann wieder mittags nach Pille und Mittagessen durchfall hab wieder gewartet und dAnn später nachgenomnen. Dann in Woche 2 lief 3 Tage alles wieder normal.aber dann am 4 Tag wo ich wieder mittag gegessen haben War wieder genau in den 4 Std durchfall habe sie dann wieder später nachgenommen. Man soll es ja nicht machen.dummerweise War es immer in den 4 stunden.und auf Nummer sicher zu gehen hab Ich es halt gemacht. Kurz Fassung 1 Woche 3 Tage normal genommen 4 Tag durchfall nachgenommen 5 u 6Tag normal wieder genommen 7 Tag nachgenommen 8 9 10 normal genommen 11 Tag nachgenommen. Ich hoffe weil die 3 vll sinnlosen Pillen nicht hintereinander in folge waren sondern immer Tage dazwischen waren.das der Schutz geblieben ist und die Einnahmen nicht so tragisch waren. Bitte um eine schnelle Antwort Danke

  • Re: doppelt genommen 2

    Hallo,

    warum muss man denn bei der Frage jetzt schnell antworten? Versteh ich nicht!
    Egal, ich muss ja nicht alles verstehen ..

    Der Schutz ist erhalten geblieben!
    Das ist das was zählt!
    Die Doppeleinnahmen tun dem Schutz auch nichts anhaben ..

    Führen Sie eine Tagebuch oder wieso können Sie sich so gut an alle Vorfälle erinnern?
    Also ich bin froh wenn ich weiß wie mein Stuhlgang gestern war ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: doppelt genommen 2

      es tut mir leid,wollte keinen drängen dazu =(.
      es ist einfach nur so man macht sich ja schon gedanken über diese sache.ich finde das ist auch ok so.ich wollte ja auch nur einen kleinen rat haben und mich absichern.
      und ja ich habe einen pillenkalender.ich habe die pille auch noch nie in al den jahren vergessen.
      und das ich mom ab und an so probleme habe,weiß keiner so richtig .ich hatte mal eine entzündung im darm und seit dem muss ich gucken was ich essen und vor allem wann ich esse.manchmal gehts gut und manchmal nicht.und da ich vorher eig nie probleme mit der pille hatte und eig auch bei ihr bleiben möchte,mache ich mir halt schon mal solche gedanken.

      ich versuche auch das es nicht zur gewohnheit wird mit den doppeleinnahmen.
      aber vielen dank für die ausführliche antwort.

      und wie gesagt zwischen diesen 3 maligen doppeleinnahemn lagen immer paar tage dazwischen.

      Kommentar