• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann mit der normalen pille nach der pille danach anfangen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann mit der normalen pille nach der pille danach anfangen?

    Hallo, ich musste am 14. August die pille danach nehmen (pidana) nach ca 20 stunden nach dem 'unfall'. Ich habe vorher noch nie die normale pille genommen, würde sie aber ab dem nächsten ersten blutungstag nehmen. Heute bin ich mit leichten blutungen aufgewacht, nun weiß ich nicht ob das nur zwischenblutungen sind oder meine richtigen tage (die ja auch immer anfangs leichter sind), die aber 8 tage zu früh wären. Soll ich jetzt schon mit der pille anfangen oder lieber nicht??

  • Re: wann mit der normalen pille nach der pille danach anfangen?

    Ich meinte 10 tage wäre meine periode zu früh.

    Kommentar


    • Re: wann mit der normalen pille nach der pille danach anfangen?

      Könnte mir bitte jemand helfen bevor es zu spät ist?

      Kommentar


      • Re: wann mit der normalen pille nach der pille danach anfangen?

        Hallo,

        Sie sollten in diesem Fall mit der Pillenanwendung beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar