• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkehr und dann vier Tage lang Zwischenblutung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkehr und dann vier Tage lang Zwischenblutung?

    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und nehme seit fast drei Jahren die Pille (belissima, jetzt auch noch). Am7.8. hatte ich Sex mit mein Freund (ohne Kondom) und war zu dem Zeitpunkt auch fruchtbar. Am Freitag (15.8.14) abend hatte ich dann wieder Sex mit meinen Freund ( auch ohne Kondom) und habe danach etwas geblutet was dann aber wieder aufgehört hat. Am Samstag Nachmittag ist mir dann aufgefallen das ich wieder blute. Es sah so aus wie ein brauner/dunkelroter Schleim. Mir ist aufgefallen das es so scheint als würde es aufhören was das dann aber doch nicht tut. Seitdem sind schon vier Tage vergangen aber es hat immer noch nicht aufgehört. Meine Periode soll ich aber allerdings erst am Sonntag (24.8.14) bekommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen und kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Mache mir schon richtige Gedanken...

    Vielen dank im voraus

  • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr und dann vier Tage lang Zwischenblutung?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar