• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Monaten die Diagnose multiple*Sklerose*erhalten und habe dann 5 x 1000 mg*Cortison*erhalten und danach mit der Interferon Therapie (Rebif) angefangen. Ich habe nun sehr starken*Haarausfall. Liegt das am Cortison, oder am Interferon, oder gar beides? Tritt irgendwann ein Gewöhnungseffekt ein beim interferon so dass der Haarausfall aufhört, oder fallen mir alle Haare aus? Ich hatte bereits die letzten 2 Jahre Haarausfall wegen einer hormonellen Geschichte, aber dasWar jetzt eigentlich endlich wieder ok Dank Pille und Androcur10. Sind wieder schön nachwachsen und jetzt wieder das ganze Elend. LG

  • Re: Haarausfall

    Hallo,

    es kann dabei ein Zusammenhang mit der Medikation bestehen, der Verlauf ist dabei leider nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar